Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Wir sind sehr stolz darauf, unseren neuen Look zu enthüllen, von dem wir glauben, dass er unser Unternehmen heute besser präsentiert. Wir haben unsere Webseite komplett von Grund auf neu aufgebaut, um Ihnen, dem Nutzer, ein besseres Erlebnis beim Navigieren auf unsere Webseite zu geben. Das responsive Design sorgt dafür, dass es sich nahtlos an jede beliebige Bildschirmgröße anpasst.

Wir konzentrierten uns auf eine übersichtliche Gestaltung und Seitenstruktur und fügten eine Reihe neuer Inhalte und einige wichtige Funktionen hinzu, von denen wir hoffen, dass sie es Ihnen leichter machen, sich über unser Unternehmen, unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren.

• Besuchen Sie unsere ‚Key Markets‘-Seiten, um zu erfahren, wie wir Ihnen in Ihrem spezifischen Zielmarkt dienen können.
  • Weitere Informationen zu unseren Produktlösungen finden Sie auf unseren Produktseiten.
  • Werfen Sie einen Blick auf unsere Anwendungs-Beispiele, wo wir eine Reihe von von Projekten gesammelt haben, an denen wir gearbeitet haben.

Zu dem sauberen, selbstbewusste Aussehen der Webseite, hat auch unser Logo ein dringend benötigtes Facelift bekommen. Wir haben unser optisches Erscheinungsbild gestärkt und aufgefrischt und mit einem neuen Slogan: Excellence in Color geprägt.

Man muss sagen, dass die vergangenen Monate hier bei Granula eine wahre Reise waren, aber nach 50 Jahren war es nun an der Zeit, unser Aussehen für die Welt zu erfrischen - wenn auch nur auf unsere Spitzenprodukte und Dienstleistungen angepasst.

Wir sind absolut begeistert von dem Ergebnis, und hoffen, dass Sie das auch sind!